Sommerfest 2023

Am Samstag hatten wir unser jährliches Sommerfest. Hier waren alle Sapperlot-Familien eingeladen zum gemeinsamen Zusammensein.

Zu Beginn gab es ein Singkreis, in dem wir allen Eltern ein kleinen Rückblick, zu allen Themen mit denen wir uns in diesem Jahr befasst haben, gaben.

Danach konnten die Kinder verschiedene Spielstationen, wie z.B. Seifenblasen machen, Kreide malen, sich schminken lassen oder eine Fotostation ausprobieren.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Alle Eltern beteiligten sich am Buffet, sodass es eine bunte Auswahl an Essen gab.

Bei wunderschönem Wetter wurde das Fest ein voller Erfolg. Die Eltern konnten sich in Ruhe austauschen und die Kinder mit ihren Freunden einen schönen Samstag verbringen.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, die beim Auf-und Abbau geholfen haben, sowie die Schminkstation übernommen haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr.