Verabschiedung Schulanfänger

Am 25.06.2016 war es soweit....

.... im Rahmen einer Feier mit allen Kindern und Eltern haben wir unsere 4 Schulanfänger "rausgeworfen". Nach einer schönen Rede von Susann zur Einleitung, gab eine Vorführung unserer 4 kleinen "schlauen Raben" und ein Ständchen der Kindergarten-Kinder. 

Nach der Überreichung der Abschiedsgeschenke von und an die Schulanfänger ging es weiter mit dem  gemütlichen Beisammensein mit Essen & Trinken.

Später wurden die 4 Schulanfänger - Livia, Mia, Ole und Lennard - von den Erzieherinnen im wahrsten Sinne "rausgeworfen". 

 

Alle Eltern möchten sich auch auf diese Weise noch einmal für die schöne Feier, das vergangenen Jahr sowie für all die positiven Erinnerungen die unseren Kindern bleiben werden bedanken. 


23.11.2019
Kuchenverkauf auf dem alten Marktplatz

11.11.2019
Laternenfest auf der Burg Rötteln

19.10.2019
Herbstfest im Alten Wasserwerk
25-jähriges Dienstjubiläum – Susann Gross

14.09.2019

Kuchenverkauf auf dem alten Marktplatz

22.07.2019

Verabschiedung der Schulanfänger

06.07.2019

Familienwanderung

30.06.2018

30 Jahre Sapperlot